hilfe beim karmann kaufen


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von thomas blumrich am 26. Dezember 2004 23:20:59:

hallo,
ich möchte mir einen karmann zulegen und brauche ein bischen unterstützung dabei, weil mir die karmannwelt nicht so vertraut ist.
ich habe vor 5 jahren noch zwei käfer gefahren (1303 und 1200 bj60) und teilweise rest. aber beim karmann muss ich leider passen.
ich denke ich möchte einen zwischen 67 und 69 haben, wegen der kugelgelenkachse und den noch kleinen rückleuchten. vieleicht kann mir jemand sagen auf was ich bei diesen baujahren achten muss oder ob diese nicht zu empfehlen sind (besonders rostanf. oder keine erstzteile oder so).
vieleicht gibt es auch jemanden in berlin an den ich mich wenden kann?
lasst mal von euch hören



Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]