Re: Übersicht VW Zeitschriften?


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Udo Dreisörner, IG Lippe am 23. Dezember 2004 10:28:27:

Als Antwort auf: Übersicht VW Zeitschriften? geschrieben von Rolf-Stephan Badura, IG Südheide am 23. Dezember 2004 08:21:55:

hi rolf, also google gibt bei "VW-MAGAZINE" tausend seiten an. da sind bestimmt auch printmedien zwischen.das ist halt fleißarbeit. ich habe bisher ca 13 emails verschickt. bestimmt haben einige das schon doppelt. aber es sollten alle hier werbung machen, wenn sie im netz unterwegs sind. ich bleibe auch dran, mache aber wenn es geht eher die gästebucheintragungen etc.


http://www.google.de/search?sourceid=mozclient&ie=utf-8&oe=utf-8&q=vw-magazine
http://www.performancevwmag.com/
http://www.supervwmag.com/
http://www.hotvws.com/

grüße, udo


Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]