50 Jahre KG - weitere Übersetzer gesucht...


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Rolf-Stephan Badura, IG Südheide am 19. Dezember 2004 12:21:19:

Hallo,

Die Website kann jetzt international nochmal bekannter gemacht werden,
denn Website und das Anmeldeformular sind nun auch in englischer Sprache verfügbar.
(Dank an Astrid Kelly und Natalia Nielandt an dieser Stelle!!!)


Wir könnten aber noch Unterstützung für weitere Übersetzungen gebrauchen!!!
Französisch, Spanisch, Italienisch, Griechisch, Japanisch, ... alles Willkommen.

Als Grundlage dafür habe ich zwei Word-Dokumente mit den Website Texten abgelegt unter:
http://www.50-jahre-karmann-ghia.de/documents/WebsiteTextDE.doc (deutsch)
http://www.50-jahre-karmann-ghia.de/documents/WebsiteTextEN.doc (englisch)


Ich arbeite momentan die polnischen Fassung des Anmeldeformulars ein...
Und am Online- Anmeldedialog bastel ich immer noch, sorry...
(Will das auch gegen SPAM sicher machen und für zukünftige Veranstaltungen nutzbar)


Grüße aus Berlin,
Rolf-Stephan Badura


http://www.50-jahre-karmann-ghia.de/documents/50-Jahre-Karmann-Ghia-Sticker.icon.jpg



Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]