Re: KG14 Cabrio / 69 -Türen hängen


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Uli am 12. Dezember 2004 22:04:42:

Als Antwort auf: Re: KG14 Cabrio / 69 -Türen hängen geschrieben von Udo Dreisörner, IG Lippe am 12. Dezember 2004 10:57:24:

Hi!
Na, wenn das machbar ist- feine Sache!
Die A Säule wackelt meines Erachtens nicht mit, das ist schonmal eine Erleichterung ersten Grades. Das mit dem Türfangband erwähnte ich eigentlich auch nur um den Allgemeinzustand zu erläutern und den Umstand ,daß ich da "eh noch bei muss" ;)!
Zum Zustand an sich: Bj69, 83 abgemeldet. Danach nur noch im Sommer bis 95 gefahren.Relativ heftig konserviert (gottseidank)viele sonst neutralgische Punkte (Nase, Frischluftkanäle, VA, Kotflügel usw.) noch top, andere Bereiche (Schweller ) mal leicht pfuschig geschweißt(Sicke noch da, Deckel für HA-Torsionsstäbe zu). Endspitzen durch (Feuchtbiotop, der Klassiker).Alles in Allem ein Vierer wie man ihn kennt. Stand nach leichtem Wildschaden seit 95 in trockener Halle.
Wird viel Arbeit ,lohnt sich aber denke ich mal :D
Übrigens: Was tut man mit diesen unsäglichen Filzstopfen vor dem hinteren Radlauf innen? Raus? Ersetzen durch xxx???Drinnenlassen?
Auf das Angebot mit den Scharnieren komm ich zurück wenn ich meine gesichtet habe!
Da ich glückliche Besitzer einer Deckel FP1 und einer kleinen Weilerdrehbank bin, muss ich mir die Geschichte mit den Bolzen mal in Ruhe reinziehen- evtl. "geht da ja noch was".
Danke schonmal im Voraus an die beiden "Godfathers der Karmannghierei"

CU!
Uli


Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]