Re: Radiobericht über Wilhelm Karmann


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Klaus Morsch, IG Lippe am 06. Dezember 2004 10:33:57:

Als Antwort auf: Radiobericht über Wilhelm Karmann geschrieben von Josef Anichober am 03. Dezember 2004 20:10:07:

>Hallo Karmann-Freunde,
>am Samstag 04.12.04 um 18.45 Uhr sendet der WDR 2 einen kurzen Bericht über Wilhelm Karmann in der Sendung "Stichtag".
>Gute Fahrt und Aufnahme Josef
****************************************
Ach Leute...! rofl ... Vor lauter Beschäftigung hatte ich ganz vergessen - gnade - Euch zu informieren. Auf WDR 5 lief der UMFANGREICHERE Bericht. Also eine ganze Viertelstunde. ... und ... mein Karmann und ein paar Worte von mir sind ebenfalls mit dabei. Der WDR war vor 14 Tagen bei mir zu Hause. Wer von Euch den Beitrag auf Cassette wünscht, möchte sich doch bei mir melden.rtfm Und ich bitte nochmals um Entschuldigung, dass ich eine Vorankündigung im Forum regelrecht oh verschlafen habe. MfG. Euer Klaus driver Morsch



Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]