Urkunde von meinem Karmann Ghia


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Udo Dreisörner, IG Lippe am 05. Dezember 2004 10:39:12:

Als Antwort auf: Udo Dreisörner geschrieben von WolfgangTheisen am 04. Dezember 2004 18:18:45:

>hi wolfgang
olaf hat da recht. es wird schwierig da noch daten zu bekommen. ich mache mir mal nen kopf darum, wie du daran kommen könntest. zum re-import hinweiß zu olaf kann ich nur sagen, dass mein 56er auch ein original exportiertes auto ist, der ist 56 nach schweden gegangen. mein vorbesitzer hatte aber auch eine urkunde von der volkswagen-stiftung bekommen, in denen die daten standen. vielleicht solltest du mal die seite vom lutz gaas "karmann ghia archiv" besuchen und ihn eine mail schicken, vielleicht kann lutz helfen. bestell ihm grüße von mir.

grüße, udo


Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]