bitte am Sonntag auf die Website schauen...


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Rolf-Stephan Badura, IG Südheide am 03. Dezember 2004 08:23:50:

Als Antwort auf: Georgsmarienhütte geschrieben von WolfgangTheisen am 02. Dezember 2004 19:02:48:

Hallo,

>Muß man sich zu dem Treffen in Georgsmarienhütte auch anmelden...

Ja, ... im Anmeldeformular habe ich gestern Abend letzte Änderungen vorgenommen.
Am Wochenende werde ich die Website aktuallisieren - vielleicht auch schon mit online Anmeldung,
aber zumindestens mit Anmeldeformular zum Download.

>Kann man dort Zelten oder muß man sich ein Hoteltimmer nehmen

Hotellliste wird dann auch dort online zu finden sein.
Im Anmeldeformular sind nur die Ansprechpatner der örtlichen Tourismusorganisationen.

Die Zeltplatzliste (2 Zeltplätze sind in der Umgebung) bekomme ich erst in den nächsten Tagen
vom Orga Team.


Eigentlich wollte ich schon vorletztes Wochenende alles online haben.
Leider ist ein Familienmitglied ins Krankenhaus gekommen und
bei der Firma für die ich arbeite geht wohl gerade das Licht aus -
hatte also ein paar andere Prioritäten, sorry...
gnade

Das die Website also noch nicht so weit ist, ist meine Schuld.
Das Orga-Team ist mit den Vorbereitungen aber schon deulich weiter.

Grüße aus Berlin,



Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]