Re:"... und der ständigen Präsens im Forum sind einfach unschlagbar!"


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Udo Dreisörner, IG Lippe am 28. November 2004 22:17:19:

Als Antwort auf: Re:"... und der ständigen Präsens im Forum sind einfach unschlagbar!" geschrieben von Hartmut Ramhold am 28. November 2004 21:45:55:

hallo hartmut,
danke für die blumen. bin bereits wieder am daten sammeln, diesmal für pascal aus luxemburg. er hat ja nen 34er und braucht hier und da noch daten. bekommt er.
ich schreibe dann, wenn ich eh im internet umterwegs bin um infos zu den karmännern der ersten serie zu suchen. meistens suche ich bilder, auf denen ich details sehen kann. die ersten skizzen zur eigenen homepage sind nebenbei erstellt und werden ende nächsten jahres umgesetzt. wird schön, denke ich. aber mir fehlen oft wichtige details und ich suche und suche und suche..... aber das wird schon.

da wo ich helfen kann, mache ich das auch.

udo


Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]