Re: dreisörnerrätsel nummer 15, Advents-Special


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Wolfgang Müller am 26. November 2004 08:42:34:

Als Antwort auf: dreisörnerrätsel nummer 15, Advents-Special geschrieben von der Meister aller Rätselfragen :-) Udo Dreisörner, IG Lippe am 25. November 2004 17:34:36:


Mensch Udschi,

watt haste denn da füren Auspuff ranjezimmert???

Der ist doch eigentlich für einen Kadett GSI gedacht!!!! Müßtest du doch wissen!!!!!!!!
Ich vermute, daß du den ahnungslosen Ghia wie eine Schubkarre angehoben und dann mit überhöhter Geschwindigkeit über die Bahn geschoben hast.So bei 180 ist dann in einer leichten Linkskurve die Sohle deines rechten Schuh, infolge Überhitzung, in Flammen aufgegangen und hat das schön Auto zum Fackeln gebracht.
Wir sind alle froh, daß du ohne Brandblasen davon gekommen bist.........

Laß dir das also eine Lehre sein und zieh´ das nächste Mal andere Schuhe an und montiere die richtigen Ersatzteile!!!!!


Heckmotorhämmernde Grüße

Wolfgang

Ach ja, von Glühwein bekomme ich Sodbrennen!!!!

>liebe rätselgemeinde.smile
>nun wäre es fast zur überraschung gekommen, das völlig unerwartet der udo mit seinem 56er karmann ghia coupe 2005 in georgsmariendingenskirchen alle verblüfft hätte.
>HÄTTE,WENN UND ABER, was sind das für floskeln???
>bei meinerdriverprobefahrt auf der a2 richtung castrop-rauxel ging mir nicht nur das erste adventslichtleich auf, sondern das 30 ps aggregat im rücken schien mehr zu wollen. auf der höhe hamm-uentrop am thtr-reaktorgelände löste sich der antrieb in eine wolke auf. nicht nuklear, aber mindestens genauso rauchend. ich durfte eine adac-rückfahrt buchenrtfm. wie konnte das nur passieren?
>wer kann mir helfen, was ich falsch gemacht habe?
>belohnung????? einen leckeren glühwein in georgsmariendingenskirchen 2005 plus eine packung übriggebliebene spekualzius :-) von dem diesjährigen fest der liebe.
>groeten, udoclown
>p.s.: bitte den spendenaufruf von sandra brüning im eintrag unten beherzigen und ordentlich spenden....gnade


Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]