Re: Was ist denn da im Kofferraum?


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Wolfram Schöbel am 15. November 2004 17:02:52:

Als Antwort auf: Re: Was ist denn da im Kofferraum? geschrieben von Wolfgang Theisen am 14. November 2004 18:22:51:

>Hallo Björn
>Ich habe noch eine Frage: Was für Rückstrahler hast du an deinem Karmann? Bei mir( US Modell ) müssen rechteckige dran welche um die Ecke laufen. Ich habe ein Foto davon, aber gefunden habe ich bis jetzt noch keine.
>Karmann Fahrer
> Wolfgang

Hallo Wolfgang,
die Halterungen für die Aktivkohlefilter habe ich auch noch in meinem Export-US-Karmann Baujahr 12/1970. Der Vorbesitzer hat diese Filter aber ersatzlos ausgebaut. Die eckigen Rückstrahler(Katzenaugen)waren bei meinem (12/70) ab Werk auch dran, nach der Totalrestauration wurden diese nicht mehr montiert. Ich habe sie vor ca. 2 Jahren über ebay (Stückpreis 35 Euro)nach Spanien verkauft.
Gruß
Wolfram



Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]