Re: Rückstrahler


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Björn Doppke am 14. November 2004 22:17:27:

Als Antwort auf: Re: Was ist denn da im Kofferraum? geschrieben von Wolfgang Theisen am 14. November 2004 18:22:51:

Hallo Wolfgang,

ich weiß genau, was du meinst. Kann dir aber leider auch nicht mit Rückstrahlern dienen, weil mein Karmann von 1972 ist und schon die "langen" Rückleuchten hat. Da ist kein Platz für weitere Reflektoren. Meiner (unerfahrenen) Meinung nach gibt es die Rückstrahler, die du meinst, zusätzlich zu den kürzeren Leuchten bis 1970. Dort müsste eigentlich an der Stelle, wo in Deutschland der runde rote Reflektor (nach hinten) sitzt, der von dir gesuchte "US-Eck-Reflektor" sitzen.

Tipp: Lade dir einmal das PDF-Dokument http://www.karmannghia.com/articles/2003catalog.pdf
herunter. Auf Seite 62/63 findest du die Einzelteile zum Aufbau der Reflektoren unter den Pos. 13-18.

Gruß
Björn


Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]