Re: Was ist denn da im Kofferraum?


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Wolfgang Theisen am 14. November 2004 18:14:40:

Als Antwort auf: Was ist denn da im Kofferraum? geschrieben von Björn Doppke am 14. November 2004 16:19:18:

>Ich hätte da noch eine Frage: Das Bild oben zeigt eine "Dose". Genau so eine habe auch ich in meinem Kofferraum - und eine ähnliche im Motorraum. Bisher bin ich nicht hinter das System mit den angeschlossenen Schläuchen gestiegen und bin ziemlich ratlos. Da es sich bei meinem KG um einen US-Import handelt, lag die Vermutung nahe, dass es sich um ein spezielles Export-Teil handelt. Aber weder deutsche Kataloge noch gut sortierte Ersatzteilkataloge von US-Anbietern helfen nicht weiter.
>Was habe ich denn da nun im Auto eingebaut und wie funktioniert das? Braucht man das?

Hallo Blörn
Ich fahre auch einen karmann Ghia, auch ein US Modell. Bei mir ist keine Kiste drin.
Wolfgang


Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]