Re: hab sie noch garnicht gefunden


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Diedenhofen Pascal am 10. November 2004 13:27:50:

Als Antwort auf: hab sie noch garnicht gefunden geschrieben von Udo Dreisörner, IG Lippe am 10. November 2004 12:56:11:

>hi heiko.
>bin momentan im vollstress und suche mal in einer musestunde. dann gibt es den bericht.
>udo

Moien Udo,
Lass dir Zeit. Mach dir bitte keinen unnötigen Stress. Stress gibt noch mehr graue Haare her. Ich wünsche dir auf jedenfall dass du dein Ziel (Sprich Georgsmarienhütte)einhalten kannst.
Greiss aus Letzebuerg,
Pascal

P.S.: Muss bei mir die Schweller ersetzen. Der Vorbesitzer hatte die Dinger sehhhhr schöööön retouschiert + lackiert, doch jetzt jedoch nach einer ausgiebiegen Sommersaison macht der Pfusch sich bemerkbar. Tonnen Spachtel :-((((!




Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]