Re: Werkstatt im Raum Stuttgart


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Helmut am 08. November 2004 08:58:56:

Als Antwort auf: Werkstatt im Raum Stuttgart geschrieben von frank erdle am 07. November 2004 17:57:38:

Hallo Frank,

eine spezille Käferwerkstatt gibt´s in Backnang-Waldrems an der B 14: Fa. Erk und Cantz. Die haben sich auf Käfers spezialisiert, aber weil da ja jede Menge baugleich ist, konnten die mir vieles für meinen Karmann Ghia besorgen (Bremsleitungen, Vorderachse, Traggelenke...) und die kennen sich natürlich mit dem Motor ebenfalls bestens aus.
Allerdings sind sie nicht immer die billigsten, dafür kriegt man aber auch mal gebrauchte Teile, Kleinteile wie Dichtungen... die man sonst aufwendig suchen müßte.
Falls Dir´s um Ersatzteile geht, schau doch mal bei meinem kaputten Karmann rein, vielleicht kannst Du den brauchen??? www.hjms.de/helmut/karmann.htm

Viel Spaß mit Deinem Auto!
Helmut




Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]