Re: (Technisches Geschick, Gerät und Unterstützung, etc. sind vorhanden


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Hartmut Ramhold am 04. November 2004 23:42:31:

Als Antwort auf: Re: (Technisches Geschick, Gerät und Unterstützung, etc. sind vorhanden geschrieben von Daniel Scholz am 04. November 2004 09:23:28:

>Hallo Hartmut,
>Danke für die Info´s Werde mal ebayen gehen, wobei ich bisher bei der Suche noch keine Reparaturanleitungen gefunden habe! Benutze ich vielleicht die falschen Suchbegriffe...??
Hallo
Ich hatte mal eine bekommen als ich meine KG gekauft habe.
Aber ich bin sehr oft bei eBay drin und wenn ich wieder eine sehe kann ich den link an dich senden. Schicke mir einfach mal deine email adresse.
Es gibt dort aber viele Unterschiede oder suche einfach unter Karmann und das X in dem Feld Artikelbeschreibung und Bezeichnung suchen nicht vergessen.
Hartmut


Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]