Re: (Technisches Geschick, Gerät und Unterstützung, etc. sind vorhanden


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Daniel Scholz am 04. November 2004 09:23:28:

Als Antwort auf: Re: (Technisches Geschick, Gerät und Unterstützung, etc. sind vorhanden geschrieben von Hartmut Ramhold am 03. November 2004 09:39:08:

> Kannst du auch bei der Frage: "Meine Frage an Sie ist nun, gibt es soetwas wie eine Reparturanleitung für den KG 14 oder gibt es für die techn. Seite ein vergleichbares Werk vom Käfer...??" helfen???
>Hallo
>Schau doch mal bei eBay rein, dort werden ständig Reparaturanleitungen, als Kopie oder im Original angeboten.
>Schöne Grüße aus dem Norden. Hartmut

Hallo Hartmut,

Danke für die Info´s Werde mal ebayen gehen, wobei ich bisher bei der Suche noch keine Reparaturanleitungen gefunden habe! Benutze ich vielleicht die falschen Suchbegriffe...??
Jemand ne Tipp oder einen Titel oder einen Autornamen oder hast du evtl eine, die du mir kopieren könntest gehen Kostenerstattung???Oder kennst du jemanden..?

Danke & Grüße
Daniel


Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]