Literatur gibt es, aber....


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Udo Dreisörner, IG Lippe am 03. November 2004 12:34:14:

Als Antwort auf: Re: (Technisches Geschick, Gerät und Unterstützung, etc. sind vorhanden geschrieben von Daniel Scholz am 03. November 2004 07:46:38:

hi daniel.
literatur hat hartmut ja schon angedeutet. gibt es als kopien bei ebay oder so. allerdings sind die arbeiten da manchmal auch sehr komisch beschrieben. für die technik sehe ich da keine probleme. karosseriearbeiten sind schwierig. du solltest unbedingt den karmann deiner wünsche mit einem fachmann aus einem club in deiner umgebung ansehen. desweiteren solltest du das internet nach kaufberatungen der clubs durchsuchen. die SÜDHESSEn haben eine checkliste auf ihrer seite. und zum schluss gibt es halt hier das forum wo sicherlich auch leute reinschauen, die das schon mal gemacht haben....
grüße, udo


Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]