Re: 1971er Ghia Rücklicht


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Rainer Noack am 26. Oktober 2004 19:16:27:

Als Antwort auf: 1971er Ghia Rücklicht geschrieben von Markus Doni am 25. Oktober 2004 19:37:30:

>Hi Leute,
>hat zufällig noch jemand eine gebrauchte Rückleuchte für einen 07/71 Coupe im Keller liegen und verkauft es??? (Noch nicht die ganz großen)
>Außerdem hab ich noch eine Frage bzgl des Motors.
>Habe vor Jahren einen 1300er Motor vom Schrottplatz erstanden. Wie kann ich erkennen ob er bleifrei oder noch verbleit braucht. Kennung ist AB.
>MfG
>Markus
Habe heute bei ebay unter Suche Karmann Ghia unter 287 Artikeln etwa auf der Seite 5 (Auktionsende in 5 - 6 Tagen 2 Rückleuchten für einen 71 er Typ 14 gesehen (Startpreis 1 €)

Gruß

Rainer N.


Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]