Re: GFK Body für KG Coupe


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Udo Dreisörner, IG Lippe am 24. Oktober 2004 08:24:56:

Als Antwort auf: GFK Body für KG Coupe geschrieben von Mike B. am 23. Oktober 2004 18:55:13:

>Hallo,

========= hallo mike

>mich würde interessieren ob es für den KG Coupe komplette GFK Bodys gibt.

========= für den typ 14 ja, für den typ 34 weiss ich nicht

>Ein Bekannter von mir hat nen KG Coupe Typ 34 das ich haben könnte´, Die Bodengruppe sieht noch recht gut aus, nur der Rest ist wohl nur mit wirklich sehr sehr viel Aufwand zu retten. Daher würd es mich interessieren ob es sowas gibt.

============ kann ich mir nicht vorstellen, dass es das für einen 34er gibt. typ 14 gibts von rudolph roadster. benutz mal die SUCHE-funktion hier im forum und gib GFK ein.

>Gruss Mike

grüße, udo


Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]