Re: Suche div. Teile


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Josef Anichober am 20. Oktober 2004 21:27:54:

Als Antwort auf: Suche div. Teile geschrieben von Thomas Weber am 20. Oktober 2004 18:15:25:


Hallo Thomas,

>Ich bin seit drei Jahren stolzer Besitzer eines Karmann Typ 14 Coupe.
>Mein Vorgänger hat beim technischen aufbau des Fahrzeuges wohl Zeit und Lust verloren.
>Die Karosserie war fertig, incl Lackierung aber es fehlten eben auch das Eine oder Andere.
>Nun zu deinem Problem.
>Ich habe viele Teile über die Anbieter eines grossen Auktionshauses im INTERNET bekommen weil ich die Verkäufer gefragt habe ob sie noch andere Sachen haben.
Viele Kleinigkeiten, die baugleich mit dem Käfer sind habe ich aus einem Schlachtkäfer entnommen!
Außerdem bist du auf den Seiten der IGs nicht schlecht aufgehoben oder im bugnet auf der Such Seite. Die Profianbieter machen ja genug Werbung, die eben auch bezahlt sein will.
Gib genauere Angaben an und warte auf Meldungen. Ich selber habe im Moment große Hilfe von einem KG-Freund von der IG-Lippe erfahren!

Mfg Josef Anichober siehe. www.kfwaf.de


Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]