Re: IG Lippe Mitglieder im VW-Privatmuseum bei Hermann Walter


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Klaus Morsch, IG Lippe am 17. Oktober 2004 19:44:33:

Als Antwort auf: Besuch der Karmann IG Lippe Mitglieder im Privatmuseum bei Hermann Walter geschrieben von Udo Dreisörner, IG Lippe am 17. Oktober 2004 18:34:00:

Auch smile ich möchte mich nochmals bei Hermann mit Doppel-N ganz herzlich für die tolle Führung bedanken und auch bei Herman mit einem N aus Holland, dass er sich die Zeit für den heutigen Tag nahm. ...ist ja doch eine ganz schön weite driver Entfernung! Aber wie ich von allen Teilnehmern hörte, waren alle mehr als zufrieden und der Museumsbesuch war eine rundum tolle Sache ... vielen Dank Webmaster Frank, dass die Fotos schon auf unserer Homepage sind!!! Bericht von mir folgt, und dieser wird auch in der Jahresausgabe 2004 stehen. Erscheinungstermin: Mitte Dezember. Titelbild: Trendelburg 2004 (mit Eike im Karmann) - So, mehr verrate ich nicht, ausser noch dass die Druckauflage auf 90 steigt und das Heft weiterhin für IG-Lipper kostenlos ist, und wir den Einzelheftpreis bei 3,5 Euro halten können (reine Schutzgebühr - kein Gewinn). rtfm Vorbestellungen unter e-mail an die IG Lippe. zwinker Euer Klaus Morsch



Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]