Re: Besuch der Karmann IG Lippe Mitglieder im Privatmuseum bei Hermann Walter


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Frank Gerlach am 17. Oktober 2004 19:12:20:

Als Antwort auf: Besuch der Karmann IG Lippe Mitglieder im Privatmuseum bei Hermann Walter geschrieben von Udo Dreisörner, IG Lippe am 17. Oktober 2004 18:34:00:

Hallo,
Bilder sind bereits online-->

http://karmann-ghia-lippe-nrw.de/htm-seiten/frameset.htm

cu
frank
admin kg ig lippe


>hallöchen artgenossen.
>heute hatten wir die möglichkeit, das private volkswagenmuseum von hermann walter in kaunitz zu besichtigen. Hermann ist IG-Mitglied und wollte uns sein breites Spektrum an eigenen Volkswagen zeigen. Er ist stolzer Besitzer von zahlreichen VW-Modellen (er hat von JEDEM Käfer-Baujahr einen). Käfer, Karmann, Karmann-buggy, Bulli, Golf, Polo und Scirocco sind vertreten.Auch Stationärsmotoren, Schnittmodelle und einen VORMEL-V hat er untergebracht. Seine Sammlung umfasst allerdings mehr als das was er in seinem zweigeschossigen Museum zeigen kann.
>Ca. 24 Mitglieder waren vor Ort, selbst unsere IG-Kollegen aus Holland waren da.
>Ich möchte mich im Namen der Karmann IG-Lippe bei Hermann bedanken.
>Danke Herman für die Führung und die tollen Informationen. Wir kommen gerne wieder.
>Grüße, Udo Dreisörner



Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]