Re: Brauche bitte Maße für die Restauration


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Harald Pluntke am 15. Oktober 2004 13:14:11:

Als Antwort auf: Brauche bitte Maße für die Restauration geschrieben von Hans-Ludwig Stremmel am 11. Oktober 2004 11:23:29:

>Vor Beginn des zweiten Restaurationsabschnittes meines 69er Typ 14 Coupés
>(von der A-Säulenspitze hinten herum bis zur anderen A-Säule) wollen wir ein fahrbares Untergestell bauen auf dem wir die Karosserie aufsetzen. Hierfür
>brauche ich zur Kontrolle die Maße von der vorderen Abschlusswand wo die bei-
>den Schraubenlöcher eng zusammenliegen (Mitte des inneren Schraubenloches)
>bis zur Mitte der Vertiefung der hinteren Abschlusswand und die Abstände zwi
>schen den innen liegenden Schrauben an der vorderen Abschlusswand und das gleiche an der hinteren Wand, dort aber zwischen den äußeren Löchern.
>Wer kann mir helfen?
>Grüße aus MG Hans-Ludwig

Hallo!
Ich habe noch eine Handskizze von meiner 68'er Restauration mit allen Befestigungsbohrungen (bemaßt)
Bei Interesse gib mir doch mal deine Faxnummer


Gruß Harald




Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]