ich danke auch :-))


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Udo Dreisörner, IG Lippe am 14. Oktober 2004 12:33:47:

Als Antwort auf: Motor-Klassik Ausgabe 11/2004, Restaurierung 59-iger Karmann geschrieben von Dirk Potens am 13. Oktober 2004 20:28:14:

hallo dirk.
der artikel ist bestimmt was für mich. werde ich mir besorgen

>Es gibt sie also noch die Garagenfunde!!

ja, die gibt es noch. war gestern beim vw-händler meines vertrauens. und was steht da? ein typ 34 aus zweiter hand, unter 60000km. da sitzt noch alles wo es hingehört. kleine gebrauchsspuren. den 34er hat ein mitarbeiter im sauerland ausgegraben und jetzt in verl im autohaus zwischengelagert. echt schick und beneidenswert. der preis von 7000€ treibt mir persönlich tränen in die augen. aber man kann nicht alles haben, oder???? zumindestens träumen darf man.




Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]