Re: Brauche bitte Maße für die Restauration


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Udo Dreisörner, IG Lippe am 11. Oktober 2004 22:16:44:

Als Antwort auf: Brauche bitte Maße für die Restauration geschrieben von Hans-Ludwig Stremmel am 11. Oktober 2004 11:23:29:

hallo hans ludwig.
ich habe noch eine 70er bodenplatte an dr wand stehen. ohne karosse dran. ich denke, da könnte ich vorne und hinten messen. die bodenhälften sind aber schon mal gemacht worden. meine 56er bodenplatte ist noch in arbeit und leider nicht hier bei mir. da kommt ´bald der motor rein. deshalb kann ich da leidewr nicht messen. vielleicht kannst du eine skizze machen und mir das schicken. wenn du willst telefonieren wir morgen abend mal und du faxt mir das dann nach hause.
grüße, udo


Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]