Re: Brauche bitte Maße für die Restauration


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Hans Kamphausen am 11. Oktober 2004 16:02:42:

Als Antwort auf: Brauche bitte Maße für die Restauration geschrieben von Hans-Ludwig Stremmel am 11. Oktober 2004 11:23:29:

Grüß Dich; Hans-Ludwig, so jetzt soll es also weitergehen mit der Restauration. Ich wünsche Dir dazu viel Glück und "stehvermögen"! Aber wie ich Dich kenne wirst Du auch das schaffen, mit der Dir gegeben Ruhe und Verstandes für Deinen Karmann.Ruf doch mal den Lars Neuffer an, der hat doch genügend Bodengruppen rumstehen, von der er die Schraubmaße abnehmen kann, oder fahr mal selber vorbei, wie ich Lars kenne, wird er Dir den Wunsch nicht abschlagen. Helga ist seit Montag vergangener Woche wieder ausd der Klinik, die Operation ist gut verlaufen und sie ist auf dem Weg der Erholung von den Strapazen; es geht ihr wieder gut, alles brauchtn halt seine Zeit. Gruß aus Ulm; Hans


Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]