Neues Buch Malcolm Bobbitt... erster Eindruck...


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Rolf-Stephan Badura, IG Südheide am 11. Oktober 2004 09:50:14:

Morgen,

nachdem ich hier im Forum über das neue Buche gelesen hatte,
(siehe http://f25.parsimony.net/forum63017/messages/6891.htm)
habe ich es mir gleich online beim Heel Verlag bestellt
und hatte es nach wenigen Tagen mit Rechnung bereits im Briefkasten.
Klasse Service!

Der erste Eindruck: teilweise schöne alte Pressebilder und Abdrucke von Prospekten.
Aber fast alle Bilder aus späterer Zeit zeigen mal wieder sehr fragwürdige Exemplare,
die eher für Udos Rätselfragen hier taugen würden, statt als Vorzeige-Fahrzeuge für ein Buch.
Von skurilen Aussenspiegeln über hervorstehenden Scheinwerferzierringen zu andern Absonderlichkeiten.
Schade... In einer Zeit, in der man per Internet nach guten Bildern fragen könnte eine verpasste Chance.

Durch den Text bin ich noch nicht durch - beim Querlesen kam es mir nicht so gut strukturiert vor,
wie ich es mir vorstellen würde...

Typ 34 ist auch enthalten.
Brasilianische Typ 14 kommen gar nicht vor - nur kurz der TC.

Trotzdem ein weiteres schönes Buch für das Bücherregal.


Malcolm Bobbitt
Karmann-Ghia Coupé & Cabriolet
2004 Deutsche Ausgabe
(2002 Englische Orginalausgabe Veloce Publishing Ltd.)
HEEL Verlag GmbH
http://www.heel-verlag.de
ISBN 3898803503


Grüße aus Berlin,



Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]