Brauche Bilder ...


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Thorsten P. am 09. Oktober 2004 21:27:20:

... und zwar von den Kotflügelecken hinten, am besten von einem Typ 14 Bj. 72. Die Bilder müssten die Innenseite der Ecken; sprich von unter dem Auto linke und rechte sein, da wo die Stossstangenhalter angeschraubt werden. Bin diesen Bereich nämlich am erneuern und hatte leider keinen Anhalt mehr, da von einem Vorbesitzer grob und nicht mehr original restauriert. Da ich jetzt wieder alles so hinbekommen will wie es eigentlich sein soll, bräucht ich dringend ein paar Bilder als Anhalt. Ideal wären auch Aufnahmen aus Sicht vom Radhaus hinten innen, von hinten Heckaufnahme und von unten, also die Endspitze von unten. Ich weiss, es sind sehr viele Wünsche an Bildern, aber es wäre echt klasse wenn mir einer oder mehrere Personen hier weiterhelfen könnten.
Schönen Dank schonmal im Voraus, erstmal fürs Lesen des Textes und evtl. auch für getätigte und gesendete Bilder.

Grüsse, Thorsten


Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]