Jubiläum 50 Jahre Karmann-Ghia - Übersetzungen sind geplannt


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Rolf-Stephan Badura, IG Südheide am 08. Oktober 2004 10:38:09:

Als Antwort auf: Betr. Jubiläum 50 Jahre Karmann: Ich weiß nicht... geschrieben von Jörg Fischer am 07. Oktober 2004 22:16:59:

Hallo,

> meine Bitte hier an den Webmaster, zu gegebener Zeit
>die wichtigen Informationen auch in Englisch zu posten...

Ist bereits geplannt, englisch, spannisch und französisch erledigt jemand von der IG Südheide.
Wir warten aber noch auf diverse Freigabe
(Ausschreibungs Abnahme etc. durch die Clubs, Pressebilder von VW, ...)
Tobi und ich hatte auch gehofft das geht schneller... einiges läßt sich erst bis Ende Oktober regeln.

Habe auch schon Kontakt nach Ungarn, Brasilien, Niederlande, ...
damit wir nicht nur englisch haben werden.

Sobald deutsch und english online sind, werde ich noch mal hier nach Übersetzungsmöglichkeiten
anfragen. Natürlich auch Japanisch 歓迎 50年祝典 Karmann Ghia ;-)

Grüße,




Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]