Re: meine story


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Uwe Seidel am 03. Oktober 2004 13:03:58:

Als Antwort auf: meine story geschrieben von M.Mayer am 24. Juli 2004 11:01:12:

>Hallo zusammen,
>ich bin hier sozusagen neu. Wollte kurz meine Geschichte loswerden. Ich arbeite (als Nebenjob) in einer Tankstelle. Vor etwa einem Jahr tankte ein Karmann Ghia bei mir. Seit dem Zeitpunkt war mir klar, so ein Auto möchte ich auch irgendwann fahren. Vor einigen Wochen dachte ich mir dann, so jetzt schaust du einfach mal ins Wochenblatt, ganz unverbindlich. Ein KG Coupe Typ 14 war drin – mit rot/schwarzer Kunstleder Innenausstattung, Bj 1971 und teilzerlegt. Ich habe trotzdem angerufen, bin hingefahren und habe ihn mit genommen. Seid diesem Tag steht er nun in meiner Garage und wartet darauf restauriert zu werden, womit ich nochnicht einmal begonnen habe. Einmal freue ich mich darüber und am nächsten Morgen überlege ich mir ob das eine gute Entscheidung war, frag mich ob ich das jemals hinbekomme und wie ich das finanzieren soll – und so bin ich ständig zwischen Freude und Zweifel.
> Soooo, und deshalb könnte ich jetzt ein paar bestärkende Worte gebrauchen, am besten mit Tipps bezüglich dem Anheben der Karosserie und mit Informationen zu den Motor Kennbuchstaben! Oder ein gutes Angebot? DANKE.

Ich wohne in Isny und arbeite in Lindau, außerdem fahre ich einen 63er Karmann und habe etwas Schraubererfahrung. Wenn du Fragen hast, schreibe mir einfach eine e-mail.
Uwe



Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]