Re: Karman Ghia Ersatzteile


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Peter R. am 30. September 2004 08:27:59:

Als Antwort auf: Karman Ghia Ersatzteile geschrieben von Thorsten Güsmer am 29. September 2004 20:23:19:

>Hallo liebe Karmann Ghia Freunde!
>Mein Schwiegervater hat leider vor ca. 2 Monaten sein 68er KG-Cabrio kaputtgefahren. Die vorderen Kotflügel, die Front, samt Stoßstange und Beleuchtungseinrichtungen etc. hat es dabei erwischt.
>Er hatte zuvor in 5 Jahren das KFZ in Zustand 1 (Classic Data) restauriert. Nun hat er sich schon die Kotflügel für 1.700,00 € das Stück bestellt. Es soll aber im Wolfsburger Raum einen Teilehändler geben, der erheblich günstiger ist.
>Wer kann mir bitte helfen, damit das Abenteuer Reparatur nicht zur Katastrophe wird??
>Gruß
>Thorsten
ist das nicht der www.karmann ghia-parts .de?
sonst hiflt nur schlachter suchen und dort orginalteile abbauen.
Lars Neufer hat auch immmer orginalteile da...zum guten orginal. oldtimer vw vergoldungspreis... grins...
die repros tun es auch... zur beruhigung....



Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]