Re: wer hat nen CSp Super comp. unter dem Karmann?


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Peter R. am 30. September 2004 08:25:22:

Als Antwort auf: Re: wer hat nen CSp Super comp. unter dem Karmann? geschrieben von Markus Weber, KGCS am 29. September 2004 21:19:35:

>Hi Peter,
>ich habe die auf meinem Karmann drauf. Is geil dat Teil.--))))
>Schreib mal Deine Maila. auf. Dann schau ich mal ob ich ein Bild habe...

danke also meien addi: soll_ich@gmx.de
das das teil gut geht weiß ich ja aus meinem kübel dort habe ich die meiner meinung nach bessere Ahnendorp drunter.... die geht auch richtig schön...
wollte ja eigentlich die vom Memminger drunter machen aber bin mir nicht so sicher wie die geht..... gehört habe ich die anlage schon ... aber zur leistugsausbeute da haben wir noch keine erfahrung gemacht....
danke aber schon mal für deine mühe


Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]