Re: dreisörnerrätsel nummer 14


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von jürgen friedrich am 29. September 2004 15:32:59:

Als Antwort auf: dreisörnerrätsel nummer 14 geschrieben von Udo Dreisörner, IG Lippe am 27. September 2004 20:44:16:

>hallo artgenossen.
>nachdem mir das letztemal von dem super vorderwagen aus den usa abgeraten wurde, habe ich mich für diese superseltene frontmaske entschieden, die ich bei ebay für
>siebzehnfünf teuronen roflersteigert habe. selbst auf der seite des karmann-ghia-archivs ist dieses äußerst seltene teil noch nicht aufgeführt. komischerweise will unser in deutschland geprüfter TÜV-PRÜFER mir kein h-kennzeichen verpassen, da er das teil in keinen unterlagenrtfm finden kann und noch einige andere details ihm an meinem zauberhaftem 56er nicht passen (ihm wohl nicht und dem wagen auch nicht)
>was ist nun soooo falsch an diesem tollen gitter??? hat man mich betrogen???meckern
>bitte helft mir gnadeund findet alles, was falsch ist!
>groeten ,udodriver
>
>

Würde sich ideal für Umbau auf wassergekühlten Motor eignen.

Grüsse aus dem verregneten Unterfranken wünscht Jürgen


Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]