Re: Rep.Blech Bodengruppe Typ 34 / (3)


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Jens am 27. September 2004 17:10:46:

Als Antwort auf: Rep.Blech Bodengruppe Typ 34 / (3) geschrieben von Jörg Wiemann am 07. September 2004 08:58:59:

hallo jörg !

ich habe noch ein viertel (warscheinlich repro) rumliegen, welches muß ich mal nachschauen, ich denke eines der vorderen. ich habe vor einigen jahren diese dinger auch verbraten, würde es aber heute anders machen...vielleicht so: man kaufe sich eine komplette bodenkante vom käfer oder besser noch vom typ 14/kübel und passt diese dem typ 34 an...vorteil: man hat eine saubere und gerade kante, denn die reperatur-viertel ergeben gerne mal eine mondlanschaft. das blech kannste haben, zum versandpreis ! werfe es eh bald weg...schließich sollte man das seltene fenomen (ich hebe die typ34-karosse ab) unterstützen ! bei mir steht die 34er-hochzeit unmittelbar bevor, vielleicht hast du einen tip für mich?: wird die chassis-dichtung noch speziell mit dichtmasse etc. eingeklebt?
viele 34er grüße aus bremen, jens


>Hallo zusammen.....
>bin seit ca."8" monaten an der restaurierung meines`69er karmann 34.
>nachdem abheben der karosse,bot die bodenplatte an den rändern ein
>trauriges bild ... was bei dem alter wohl normal ist.
>vor ca. 10 / (100) jahren gab es "mal" bei vw peperaturbleche für die bodengruppe
>li./re. unter der nr. 311 705 105 (105/6/7/8)
>sind natürlich nicht mehr lieferbar...
>habe bis jetzt keinen dealer auftreiben können,vielleicht hat von euch einer einen guten tipp ?!?
>mit 34er gruß aus ffm:
> jörg



Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]