Re: Golf Motor im Karmann - Jungfernfahrt


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Robert Mullee am 26. September 2004 21:08:47:

Als Antwort auf: Golf Motor im Karmann - Jungfernfahrt geschrieben von Jürgen Friedrich am 21. September 2004 21:14:15:

>Hallo Leute,
>ich habe mir erlaubt einen Golfmotor in den Karmann zu verpflanzen. Die Operation ist gelungen so dass ich heute die Jungfernfahrt durchführen konnte.
>Leider muss ich noch die Auspuffanlage und den Ansaugkasten mit Luftfilter anfertigen, das werde ich die nächsten Tage machen. Wen´s interessiert, dem kann ich ja ein paar Bilder zuschicken.
>Jetzt flotte und freundlichen Grüße aus Franken wünscht ....
Ja hallo wo in Franken macht mann so was ? Ich komme aus Roth und habe selbst 2 Karmänner .


Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]