gestern abend "karmann ghia" im fernsehen


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Udo Dreisörner, IG Lippe am 25. September 2004 11:57:23:

hallo artgenossen,
gestern abend beim zappen bin ich bei der ard hängengeblieben. dort gab es ab 22:45 einen thriller namens WEHRLOS.
eine anwältin fuhr ein karmann ghia cabrio mit schiffchenleuchten. hier und da längere sequenzen. ganz nett an zusehen und die töne passten auch oft. naja, ein bisschen übertreiben die amerikaner ja immer. hier daten für intersssierte.

Wehrlos
"Defenseless"

Thriller, USA 1991, Regie: Martin Campbell, Buch: James Hicks, Kamera: Phil Meheux, Musik: Curt Sobel, Produzent: Renée Missel, David Bombyck. Mit: Barbara Hershey, Mary Beth Hurt, Sam Shepard, J. T. Walsh, Kellie Overbey, Sheree North, Randy Brooks, Jay O. Sanders.

grüße, udodriver


Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]