Re: Golf Motor im Karmann - Jungfernfahrt


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Frank Gerlach am 23. September 2004 08:32:07:

Als Antwort auf: Re: Golf Motor im Karmann - Jungfernfahrt geschrieben von Herman Bossink am 22. September 2004 20:46:33:

Moin Herman,
SELBSTVERSTÄNDLICH wird mein Karmann, wenn er denn mal fertig wird nen orginoolen Luftboxer bekommen.
Es geht hier ums Interesse an den Bildern, warum nich mal über den Tellerrand schauen :) ?
luftgekühlte Grüsse
Frank

>
>Was ist los mit unser "luftgekühlte" passion. Viele KG-Freunde die sich interesieren an Foto's vom Golfmotor im KG??? Jeder muss es für sich selber wissen, aber meiner Meinung ist das so ein Auto kein Karmann Ghia mehr ist aber ein Proletenkarre.....echt schade....
>wohl 'luchtgekoeld' Herman Bossink



Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]