Re: Mail von "Nina"


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Pascal Diedenhofen am 19. September 2004 17:33:56:

Als Antwort auf: Mail von "Nina" geschrieben von Peter Neukirch am 19. September 2004 14:30:27:

>Hallo zusammen,
>gerade bekam ich eine Mail von "Nina", die mich auf einen tollen Karmann Ghia Kalender zum Spitzenpreis von knapp 40 Euro hinweisen wollte.
>Wenn ich mir die Empfängerliste dieses Mails so betrachte dürfte nahezu jeder hier ein Mail erhalten haben.
>Ich finde es schlicht eine Schweinerei, daß scheinbar Internet-Adressen hier aus dem Forum "geklaut" und zu solchen Werbemethoden verwendet werden.
>Falls jemand die Herren Thomas Egi oder Igor Nicolussi persönlich kennt, kann er ihnen gerne einen schönen Gruß ausrichten und ihnen meinen Unmut mitteilen.
>In Zeiten in denen man eh schon ohne Ende zugespamt wird müssen solche Mails nicht auch noch von Leuten kommen, die scheinbar das gleiche Hobby teilen. Ein simpler Eintrag im Forum hätte wohl auch genügt.

Hallo,
Habe heute auch 3x Post von Nina bekommen. Dieser Kalender beinhaltet jedoch nur Fotos vom Typ 14, und als Typ 34 Besitzer habe ich also 3x die 'Delete' Taste gedrückt, und das war's. Unmut oder Ärger über solche E-mails kommt bei mir da nicht auf.
Grüsse aus Luxemburg,
Pascal
>Gruß Peter



Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]