Berlin: Das Oldtimer-Weekend


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Rolf-Stephan Badura, IG Südheide am 18. September 2004 08:12:05:

http://www.die-oldtimer-garage.de/download/events/Plakat.jpg

18.-19.9.2004, Das Oldtimer-Weekend 2004

Szenetreff, Teilemarkt und kleine Ausfahrt
!!! Eintritt frei für Besucher !!!

Berlin-Spandau, DAEWOO Spandau-Motors, Am Juliusturm 13-29

Die Oldtimer-Garage Berlin-Brandenburg e.V. lädt ein zu ihrer 16. Veranstaltung nach Berlin-Spandau auf das Gelände der Firma DAEWOO Spandau-Motors, Am Juliusturm 13-29. Mit 1700qm Hallenfläche wird die Veranstaltung absolut wetterfest sein.

Neben der Oldtimer-Garage selbst werden sich diverse Clubs aus der Berliner Oldtimer-Szene mit ihren Fahrzeugen präsentieren. Teilehändler und Clubs werden so manches Schnäppchen oder Oldtimer-Ersatzteil anbieten können.

Auch für das leibliche Wohl wird es diverse Angebote geben, so dass man den ganzen Tag bei Benzingesprächen verweilen oder sich an dem Rahmenprogramm erfreuen kann.



Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]