Re: Dankeschön


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Pascal Diedenhofen am 16. September 2004 21:48:52:

Als Antwort auf: Dankeschön geschrieben von H.-J. Robin am 16. September 2004 19:19:12:

>Hallo Karmann-Freunde,
>ich möchte mich hier im Forum einmal bei allen Karmann-Freunden,die
>mir mit vielen Tips und Anregungen geholfen haben, meinen 34ger wieder
>flott zu kriegen bedanken. Nun ist er endlich wieder da, wo er hingehört, nämlich auf der Straße...
>Vielleicht sieht man sich ja mal auf irgendeinem Treffen.
>Bis dahin alles Gute. H.-J. Robin
>P.S. So, und jetzt wird noch jeder verdammte Sonnenstrahl zu einer kleinen Tour
>genutzt...

Hallo,
Ich gratuliere dir erstmal dass dein 34ger fahrtüchtig ist. Ich freue mich immer wenn ich höre oder lese dass wieder ein 34ger mehr restauriert wurde. Wir sind ja nur noch ein 'paar sehr wenige'. Bis dann irgendwann bei einem Treffen.
34ger Grüsse aus Luxemburg,
Pascal



Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]