Re: Kleines Treffen Trendelburg


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Klaus Morsch, IG Lippe am 27. Juni 2004 16:29:40:

Als Antwort auf: Kleines Treffen Trendelburg geschrieben von Wolfgang Müller am 27. Juni 2004 15:48:06:

Hallo Wolfgang - danke, danke - aber so viel habe ich doch gar nicht getan (bis auf das Holz holen für's Lagerfeuer)- lief doch alles wie von selbst. Ja, hat aber Spass gemacht - vor allem der sonnenreiche Samstag war gut! Auch der Wirt und die Wirtin (die Du ja auch so toll fandest) empfanden uns Karmann-Leute als sehr, sehr angenehme Gäste (soll ich Euch ALLE nochmals von Familie Valtingojer sagen). Vorhin, als ich die NRW-Grenze passierte und aus Hessen raus war, schien dann nur noch die Sonne (bis jetzt). Konnte dadurch den Karmann herrlich trocken fahren, und eine kleine Systempflege dem Ghia vor der Garage geben. Jetzt steht er wieder trocken und glänzend in Chrom und Lack. Also Leute: Fahrt Euren Karmann ruhig auch mal bei Regen - irgendwie wird das Auto (es besteht ja aus Blech und nicht aus Zucker) immer wieder trocken.
Ein schönes Restwochenende wünsche ich Dir noch. Übrigens sind jetzt schon die ersten Bilder online (Bericht von mir folgt noch - so schnell wie unser neuer Webmaster Frank bin ich halt noch nicht). Luftigst Klaus



Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]