50 Jahre Karmann Ghia Event


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Lars Neuffer am 02. Juni 2004 18:06:49:

Hallo an Alle !

Hat sich eigentlich von der Clubebene schon jemand Gedanken für die 50 Jahre Karmann Ghia Typ 14 Feier bei Karmann oder zumindest in Osnabrück gemacht ?

Das sollte man versuchen ordentlich zu planen - und ich denke im Ausland ist sehr reges Interesse an einem schönen Treffen - im Grunde eine einmalige Gelegenheit.

Ich erhalte zur Zeit viele Anfragen von Leuten aus den USA, die Ihr Auto nach Deustchland wegen dem Treffen verschiffen wollen.

Ganz sicher gibt es schon jetzt einen Container von Fahrzeugen aus Kalifornien - aber da kommt noch mehr - es gibt auch Ideen von einigen lokalen Clubs zur Ostküste zu fahren und dann von dort mit dem Schiff überzusetzen. das bietet sich auch an, da so glaube ich am folgenden WE das Treffen in England ist, welches John Figg organisieren zu scheint.


Scott Dempster ( KGPR ) hat angeboten, alle seine 10000 + Kunden zu informieren und entsprechend dieses Event zu propagieren.

Ich schreibe das hier ins Forum, da ich gerne etwas bei der Koordination behilflich sein möchte - leider aber nicht die Zeit habe, die Hauptarbeit zu handeln. Denke man hat hier die einmalige Chance ein tolles internationales Event vorzubereiten und vielleicht auch hier die Fa. Karmann mit ins Boot zu bekommen....

Was denkt Ihr ?

gruß


Lars Neuffer


Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]