Re: viel spaß und kopf hoch


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Robert Bleibinhaus am 21. Mai 2004 13:51:17:

Als Antwort auf: viel spaß und kopf hoch geschrieben von Udo Dreisörner, IG Lippe am 21. Mai 2004 13:40:39:

Hi Udo,

tja, das mit der Depression hab ich gestern schon kennengelernt. So einfach wie bei meinem Neuaufbau von meinem Golf wirds bei Weitem nicht, das weiß ich schon. Aber ich sehs einfach als Herausforderung, geht nicht, gibts nicht..;-)
Trotzdem bin ich im Moment noch am Grübeln wie ich genau vorgehe.. bzw. mit was oder wo ich genau anfangen soll....:-/ Bin also für alle Tips megadankbar!!!..;-)

Viele Grüße
Robert

>hi robert,
>euphorie und depression liegen so nirgends so nah bei einander wie bei einer karmann restauration. ich bin ja bei meinem 56er und manchmal ist einem schlecht vom vielen kopfschütteln.
>aber es wird was. beimir hoffe ich, dass in den nächsten zwei monaten der endlack draufkommt. endlich dann mal durchatmen und dann ans zusammenbauen. im winter dann die innenausstattung und nächstes jahr auf den asphalt.
>bis denne und viel spaß.
>du bist ja auch einer der rätslegewinner. vielleicht shen wir uns ja dieses jahr und dann gibt es eine wurst als stärkung
>udo



Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]