Re: Spureinstellung


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Stefan Franke am 23. April 2004 15:52:01:

Als Antwort auf: Spureinstellung geschrieben von Daniel Schlindwurm am 23. April 2004 13:11:29:

>Hallo KG Freunde,
>wollte fragen ob irgendjemand Einstelldaten für die Vorderachse zum Spureinstellen hat. Hab übrigens eine höhenverstellbare Achse drinn,
>weiß nicht vielleicht gibts da ja dann unterschiede beim einstellen.
>Und dann hab ich noch ein problem mit der Elektrik, jedesmal wenn ich

Kann Dir leider keinen Tipp geben, Aber bei ner Freundin gehen die Scheibenwischer wenn sie hupt. :-) Scheint wohl öfter fehler in der Elektrik zu geben. Hast Du nen Schaltplan?

>die lichthupe betätige hupt das Auto auch noch dazu.vielleicht hat da auch noch jehmand einen Rat.
>Danke, mfG Daniel

Tschüß


Stefan



Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]