Re: technische daten automatikgetriebe typ 34
Geschrieben von Detlef am 22. April 2004 22:36:10:
Als Antwort auf: technische daten automatikgetriebe typ 34 geschrieben von christoph mamming am 21. April 2004 22:08:16:
Hallo,
es gibt einigermaßen gute Hinweise in den Reparaturleitfäden vom Typ 3 (Motor und Getriebe).
Speziell für das Automatikgetriebe gibt es einen gesonderten Leitfaden. Darin steht z.B. genau beschrieben, wie das Einmessen über die Druckverhältnisse funktioniert.Wenn Du auf Deinem Typ 1-Motor nur einen Vergaser hast, würde ich die Unterdruckdose vom Typ 1 Automatik verwenden. Für den Typ 3 gibt es nach meinem Wissen drei verschiedene Unterdruckdosen (Endung A, B oder C); zwei für Vergaserversionen (jeweils Zweivergaseranlage) und eine für die Einspritzversion. Diese drei funktionieren nicht mit einem Einfachvergaser.
Wenn die Dose nicht passt, gibt es unterschiedliche Effekte: z.B. zu spätes Hochschalten, kein Herunterschalten, ruckartiges Einkuppeln, etc.Die Handbücher bekommst Du in eBay oder meist etwas teuerer auf den bekannten Teilemärkten.
Grüße Detlef
- Hallo Detlef, hast Du meine Mail bekommen wegen Vergasereinstellung? Gruß Jörg. (n/t) Jörg Fischer 23.4.2004 08:58 (0)