Re: wieviel is sowas wert


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Hannes am 13. April 2004 09:14:44:

Als Antwort auf: Re: wieviel is sowas wert geschrieben von Udo Dreisörner, IG Lippe am 11. April 2004 10:08:41:

Danke, für die Info, stimmt alles so wie Du sagst, hab ihn auch nicht gekauft !

>========= hallo hannes :-)
>>i hab sowas angeboten bekommen, KG Coupe, weiß,BJ 70, 105tsd km, 44PS, alles komplett, alles saniert und angeblich original.
>========== wer sgat das? der verkäufer? ich mache ja zur zeit eine totalkur an einem 56er karmann. wie willst du wissen, dass alles komplett und original ist? skepsis ist immer angesagt.
>Total fahrbereit.ohne technische Mängel
>========= wer sagt das? der verkäufer? die meisten hier haben schon sooo viel schlechte autos gesehen, die der verkäufer als "gut bis sehr gut" beschrieben hat. mein 56er war im nachhinein noch schlechter, als ich erwartet hatte. und ich selbst hatte ihn auf eine echte "5" eingestuft.
>>Mir taugt der wagen schon immer irrsinnig gut, bin aber bei oldtimern noch ein Anfänger.
>=========== anfänger und dann gleichkarmann? mutig mutig. also bitte nur mit einem menschen ansehen, der sich auskennt. aber selbst die "fachmänner" können sich irren. vielleicht gibt es einen club in deiner nähe.
>>Was kann so ein "superschönes" Auto kosten, bzw. worauf muß man aufpassen ??
>================ bis 10000 € und mehr. kann ja sein, dass es ein original wagen ist. kann aber auch sein, das es ein blender ist oder eine echte grotte. selbst "schrott" ist mittlerweile teuer und auf ebay kann man sehen, dass viele glauben, dass es ab übermorgen keine karmann-teile mehr gibt. also achtung.
>>Liebe Grüße an alle KG-Freunde, bitte um Hilfe
>>Hannes
>========== viel glüvk, udo


Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]