100 Jahre Karmann Osnabrück - kleines Video


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Klaus Morsch am 23. August 2001 23:20:58:

Wir haben von dem Fest in OS ein kleines Video gemacht. Konzentriert haben wir uns beim Filmen hauptsächlich allerdings nur auf die Karmann Typ 14 + 34. Porsche, Audi, Scirocco, etc. sind aber auch mit drauf. Das Video ist ca. 30 Min. lang, bzw. 45 Min. da wir das Konzert der Prinzen noch angehängt haben (kann jeder auch wieder individuell löschen). Wer es haben will, kein Problem.
Ich verschicke es für 12,- DM plus Nachnahme. Bestellung über e-mail.
Übrigens; das Karmann-Fest hätte zumindest akustisch von den Veranstaltern begleitet werden müssen. Es fehlte der rote Faden, der die Besucher führte. Sowas kann man einfach nicht nur mit einem Programmheft abdecken. Auch hätten Hinweisschilder in der Stadt hilfreich sein können den Weg auf das Veranstaltungsgelände zu finden. So mancher Fahrer irrte umher. Uns hatte übrigens die Polizei auf das Gelände geführt, wobei wir einige verirrte Oldies während der Suche des Geländes mit integrieren konnten. Die Polizisten mußten Passanten mehrmals nach den Weg erfragen. - Ein Unding! Sonst war es schön, es hat trotzdem Spaß gemacht, aber wie gesagt, schlecht, sehr schlecht organisiert. Da stimm ich Jörg Müller zu, der schon vor mir hier im Forum das Fest beschrieb. Und - einen Teilemarkt habe ich auch wirklich schmerzlich vermißt. Karmann Ghia Treffen oder Feste; dazu gehört einfach ein Schnäppchen irgendwo an irgendeinen Stand zu machen! MfG. Klaus Morsch


Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]