Re: ich wünsche allen frohe feiertage und einen baldigen start auf die straßen...


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Hans Kamphausen am 09. April 2004 20:49:50:

Als Antwort auf: ich wünsche allen frohe feiertage und einen baldigen start auf die straßen... geschrieben von Udo Dreisörner, IG Lippe am 09. April 2004 09:39:53:

Grüß Dich Udo und natürlich Klaus + Hans-Ludwig und alle anderen Karfrauen und
Karmänner. Allen ein frohes Osterfest und baldige salzfreie Straßen. Meinen Karmann habe ich vor 3 Wochen von Lars Neuffer abgeholt, er hat wirklich einwandfreie Arbeit geleistet. Das Holzarmaturenbrett ist jetzt raus und ich habe endlich meine Traumnummer bekommen. Meiner heißt jetzt UL-VW-14 und im Mai kommt dann auch noch das H dazu.Auf diese Nummer habe ich ganze 9 Jahre gewartet.Die ersten Fahrten haben wir auch schon absoviert, aber noch nicht offen. Man bekommt je richtige Entzugserscheinungen, wenn man das brummeln und boxern hinter sich seit November nicht mehr gehört hat.Ab Montag gehts dann in die Türkei 14 Tage Sonne tanken. Karlsruhe ist schon im Terminkalender, ebenso steht ja wieder im September die Alpenrundfahrt, organisiert von
Andreas Litzinger auf dem Programm.Also Ade an alle und sonnige Tage, Hans + Helga.


Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]