Re: das machen Vereine/IGs bereits!


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Hans Kamphausen am 23. März 2004 22:48:05:

Als Antwort auf: das machen Vereine/IGs bereits! geschrieben von Rolf-Stephan Badura, IG Südheide am 23. März 2004 17:08:10:

Hallo Rolf-Stephan, ich finde die Idee von Frank recht gut.Ich habe den Karmann von Ludwig Stremmel gesehen. Es war eine Frechheit solch ein Fahrzeug mit einer derartigen Beurteilung anzubieten. Mehr möchte ich jetzt nicht dazu sagen.Du kannst mich in die Forumshilfe eintragen für den Raum "In Ulm, um Ulm und um Ulm herum". sprich das bitte mal ganz schnell, dann bist auch Du ein ulmer, wenn Du es fehlerfrei sagen kannst.War da mal nicht einer mit: "Ich bin ein Berliner?" Spaß beiseite, wenn sich einer im Raum Ulm - Augsburg - Memmingen - Bodensee - nicht sicher ist, soll er mich kontaktieren und wir werden uns schon einig, wenn ich das Fahrzeug ansehen soll um ihm zu helfen, zu einer Entscheidung zu kommen.Ich bin der Meinung da brauchen wir keinen Kostenkatalog für Sachveständigengutachten, daß kann man auch von Fall zun Fall persönlich klären. Gruß aus Ulm, Hans


Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]