Re: Neuerungen am 3er BMW


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Wolfgang Müller am 18. März 2004 12:01:44:

Als Antwort auf: Neuerungen am 3er BMW geschrieben von Jörg Müller, KGCS am 17. März 2004 16:22:09:

Man kann geteilter Meinung über diesen " Scherz " sein..........
Mancher findet ihn geschmacklos, andere lächeln darüber.
Ja, ich geb´s zu ,ich hab auch geschmunzelt und sehe diesen Scherz, weil ein solcher ist es in meinen Augen, nicht als ausländerfeindlich etc, etc......

Es gibt genügend Fernsehmoderatoren, die für solche " Witze " bei jeder Preisverleihung absahnen. An erster Stelle Harald Schmidt, den ich persönlich eher als Brech- und Abführmittel empfinde.
Er wird seit Jahren als " intelligenter Unterhalter " gefeiert.
Geschacksache................!!!!!!!!!!!

Was mußten Mantafahrer vor gut 10/12 Jahren "leiden" ???
Friseusen sind grundsätzlich dumm, blond und mit einer Riesenoberweite gesegnet.
Der Holländer blockiert mit seinem Wohnwagengespann ständig die deutschen Autobahnen,
die Franzosen ernähren sich nur von Baguette und die Leute vom Bau sind sowieso Alkoholiker, jeder Italiener ist Mafiosi und arbeitslose bestenfalls Sozialschmarotzer.....

Während meiner Militärzeit habe ich an mehreren Natomanövern teilgenommen.
Die Amerikaner begrüßten uns ständig als " fucking nazis " und für die Engländer waren wir nur die " Krauts ".................
Anfangs regt man sich darüber auf, nachher nimmst du es mit Humor.......


Liebe Freunde, nehmt doch nicht alles so bitterernst........, aber ich vergaß;
der Deutsche ist ja KEIN humorvoller Mensch, er liebt Dickebackenvolksmusik,
ist durch und durch verbeamteter Vollbürokrat,spießig kleinbürgerlich ( wer von euch kennt Heinz Becker?) wäscht samstäglich sein Auto, während Mutti den Sonntagskuchen bäckt, ist mehr als alle anderen Tolerant......................

Hätte das, was Jörg Müller nun von sich gegeben hat ein türkischer
" Komödiant ", dessen Name ich mir nicht merken kann,( er hat freitags eine eigene Sendung auf RTL(?) und macht auch Werbung für AOL) in seiner Sendung gebracht, dann würde sich wahrscheinlich jeder vor Lachen den Bauch halten......

Bleibt doch einfach locker, erfreut euch am nahenden Frühling und die ersten Ausfahrten mit unserer Lieblingen, einfach an dem was uns hier verbindet....,
dem KARMANN GHIA über dessen Forum wir uns hier unterhalten und das bleiben sollte was es nun einmal ist; ein Forum von und für ÜBER Karmänner............

Alles andere hat den ( wassergekühlten )Motor vorn...................

Wolfgang


Der bekannte bayerische Autohersteller BMW hat eine Groß-Umfrage unter seinen 3er-Kunden durchgeführt. In Folge dieser 3er-Fahrer- Umfrage wird BMW in Zukunft versuchen, stärker auf die individuellen Wünsche und Bedürfnisse seiner Kunden einzugehen.
>Folgende Neuerungen gibt es deshalb ab sofort im BMW 3er-Programm:
>1. Den neuen BMW 3er gibt es jetzt auch mit minarettförmiger Handy Dachantenne.
>2. Der neue 3er BMW wird jetzt serienmäßig mit doppeltem Dönerhalter ausgerüstet.
>3.Die Sitze beim 3er BMW können wahlweise mit Hallall-Lamm-Leder oder Feinripp-Muscleshirt-Stoff bezogen werden.
>4. Die Bedienungsanleitung eines jeden BMW 3er besteht fortan komplett aus Bildern.
>5. Die Kopfstützen aller 3er BMWs sind Haar-Gel-abweisend und besitzen speziell ausgeformte Turban-Mulden.
>6.Zusätzlich zu den geschwärzten Scheinwerfergläsern kann man beim BMW 3er ab sofort auch geschwärzte Tachoanzeigen und geschwärzte Innenraumleuchtenbestellen.
>7. Eine Zusatzsteuerung in der Motor-Elektronik der neuen 3er sorgt nun dafür, dass der Motor im Stand an der Ampel immer rhythmisch bis an den Drehzahlbegrenzer gedreht wird.
>8.Alle 3er BMW-Radios laufen nun automatisch immer auf höchster Lautstärke.
>9. Alle 3er BMW-Radios besitzen neuerdings zusätzlich zu den üblichen Raumklang-Einstellungen 'Konzertsaal, Eckkneipe, Dorfdisco, Jugendtreff' die Einstellungen 'Basar-Chaos' u.'Moschee-Muezzin'.
>10. Fährt der 3er BMW schneller als 100 km/h, werden automatisch Fernlicht und Blinker links aktiviert.
>11. Die 3er Fußmatten liefert BMW nun wahlweise auch im Orientteppich-Look aus.
>12.Die neue 3er-Reihe von BMW kann fortan individuell finanziert werden: z.B. mit Schmuck, Teppichen, Kamelen, Schafen, Wüstenzelten und Wassersäcken.
>13.In die Endrohre der Auspuffanlage aller 3er BMWs werden 500 Watt-Verstärker eingebaut, damit auch der kleinste Gasstoß bei den Passanten richtig zur Geltung kommt.
>14. Als besonderes Extra bietet BMW allen 3er-Fahrern ab sofort eine Airbrush-Lackierung auf der Motorhaube an. Verfügbare Motive: 'Mekka bei Nacht', 'Sturm auf die Kaufhalle' und 'Kaftan-Mama mit AK-47'.
>15.In allen BMW-Werbeprospekten sitzen die Frauen jetzt grundsätzlich hinten.
>16. Ein neuer Knopf ziert die Lenkradmitte des neuen Dreiers; wenn man ihn drückt, unterbricht man kurzzeitig die Hupe.
>17.Mit dem aktuellen 3er stellt BMW eine weitere technische Neuerung vor: Das binäre Gaspedal-Es kennt zwei Zustände: Unberührt / Bodenblech


Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]